Coaching, Energiearbeit, Reiki, Yoga, Wellness, ätherische Öle




Wechselnde Workshops und Kakaozeremonien ersichtlich auf whatsapp und Instagram


Kakaozeremonie der 4 Elemente

Feuer - Erde - Wasser - Luft


11. Mai 24 von 10 Uhr bis 12 Uhr im Zauberwald in der Natur


Verbinde Dich mit Mutter Erde durch

Energiearbeit

Naturchants

Tanz mit den Elementen .......

29 Euro

 



aktuell:

Superaging - für Junge, Junggebliebene und die, die es wieder werden möchten.

(nähere Beschreibung siehe unten)
Samstag, 3. Februar 2024 
10 Uhr bis 12 Uhr oder 14 Uhr bis 16 Uhr
Energieausgleich 44 Euro


Workshops im Bayerischen Roten Kreuz in Haunstetten

Luna Yoga meets Coaching"
(nähere Beschreibung siehe unten)
Über das Loslassen - zu dir Selbst
Samstag, 17. Februar 2024
10:00 Uhr - 13:30 Uhr
69 Euro



Superaging
Die meisten Menschen denken bei dem Wort „Altern“ an Degeneration, Krankheit, Schmerzen etc. Angeblich beginnt unser Körper schon ab 20 Jahren abzubauen.
Ich möchte das nicht glauben. Denn unser Körper, unsere Zellen sind erneuerungsfähig. Was wäre, wenn wir alte negative Gedankenmuster durch neue positive Glaubensmuster (all die Dinge, die wir von unserer Familie, von der Gesellschaft gehört haben) ersetzen?
Warum sollten wir die gleichen Themen und Gebrechen haben wie unsere
Vorfahren? Hier geht es darum, gesünder, glücklicher lange zu leben, damit wir die Vitalität haben, unsere Träume in die Welt hinauszutragen.
Die Verjüngungssession ist wie eine Softwareaktualisierung. Das laute Nachsprechen ist wichtig, weil unsere Zellen, unser gesamtes Körpersystem mithört.
Hier geht es nicht um das übliche Anti Aging. Hier geht es um Super Aging, um Deine Verjüngung und Langlebigkeit.
Hier möchten wir den Alterungsprozess umgestalten, so dass wir auch noch in hohem Alter gesund, fit und vital sind.

In einer kleinen Gruppe. Die Session bekommst du danach auf Audio so dass du nachhaltig weiter damit arbeiten kannst.


Es gibt auch die Möglichkeit diesen Kurs online zu buchen. Spreche mich einfach an oder schaue unter zauberwaldaugsburg.de


Angelehnt an meine Ausbildungen und Kurse bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
🤍🤍🤍


Luna Yoga meets Coaching
Über das Loslassen - zu dir Selbst
Entspannen und Loslassen auf mentaler und körperlicher Ebene und dabei sich Selbst entdecken. Das und vieles mehr beinhaltet dieser wunderbare Workshop.
Was ist das Selbst?
Manche nennen es auch Seele oder auch so wie die Schöpfung - die Quelle dich gemeint hat. Meist lebst du nur einen geringen Prozentsatz daraus. Soviel Potenzial schlummert noch in dir. Auch durch alte Konditionierungen ist viel davon zugedeckelt worden.
Martina unterstützt dich, deinen Geist auf die Sprünge zu helfen, Glaubenssätze zu erkennen und dann zu verwandeln. Durch Fragen und Übungen können sich neue Horizonte erschließen.
Im Luna Yoga mit Iris wird der Körper auf weibliche und kreative Art flexibel. Du kannst  dich leichter an neue Umstände anpassen. Der Organismus wird angeregt zum Loslassen und Entschlacken.
Auch Männer besuchen unsere Kurse sehr gern. Von Natur aus hat jeder Mensch eine männliche und weibliche Seite angelegt.
Bist du neugierig auf dein neues Sein?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf bald
Martina und Iris